Der Festausschuss Veedelszoch Holzlar sucht ein Motto für die kommende Session

Liebe Holzlarerinnen und Holzlarer,

Am 18.02.2023 findet der Veedelszoch in Holzlar statt. Nach langer Pandemie bedingter Pause und mit einem neuen Vorstand plant der Festausschuss Veedelszoch Holzlar e.V. die kommende Session hoch motiviert und optimistisch. Hierzu ist er auf der Suche nach einem Motto für den Karnevalszug 2023 in Holzlar.

Das Motto soll kurz, witzig und prägnant sein und möglichst viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Alle Freundinnen und Freunden des Holzlarer Karnevals sind eingeladen, sich an der Suche zu beteiligen. Der Aufruf erfolgt auch auf Facebook und Instagram. Vorschläge könnt ihr in den Kommentaren auf Facebook und Instagram hinterlassen oder per Email an Festausschuss.holzlar@gmail.com senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.