update: Holzlar blitzblank – witterungsbedingt abgesagt

Dauerregen und die Bodenbeschaffenheit machten den Verantwortlichen des BV Holzlar einen Strich durch die Rechnung, so dass die Müllsammelaktion abgesagt werden musste. Ein paar Hartgesottene hatten sich eingefunden, aber eine Durchführung war nicht möglich.

Der Termin soll sobald wie möglich nachgeholt werden. Wir werden Sie zeitnah informieren.

Wir wollen Holzlar schöner machen! Dazu laden wir alle Bewohner, Mitglieder und andere Vereine ein, uns bei der halbjährlichen Müllsammel-Aktion tatkräftig zu unterstützen. Sammelsäcke, Warnwesten, Handschuhe und Greifer werden vor Ort ausgegeben, können aber auch selbst mitgebracht werden. Neben der Europaweiten Aktion „Bonn Picobello“ im Oktober führt der BV Holzlar seit einigen Jahren einen eigenen Müllsammelspaziergang im Frühjahr durch.

Zeit: Samstag, 20.04.2024, 11.00 – 13.00 Uhr, Treffpunkt: OGS Heideweg

Anmeldung per E-Mail an: info@bv-holzlar.de

Anschließend laden wir alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abschluss mit Speis und Trank ein.