Rückblick Bonn-Picobello am 29.10.2022

Teil der „Beute“ Foto ©E. Rensen

Dieses Jahr trafen sich 20 große und kleine Helfer auf dem Schulhof der OGS Holzlar und legten zügig los, da die Einsatzgebiete von der Frühjahrsaktion noch im Kopf waren und jeder direkt sich in „sein“ Revier aufmachte.

Der BV Kohlkaul starte zum gleichen Zeitpunkt an der Feuerwache und säuberte die Kohlkauler Straßen und Plätze.

Die Männerreih „Eintracht om Berg“ sammelte vor allem rund um die Schule om Berg.

Nach und nach fanden sich die Teilnehmer der beiden Bürgervereine an der Feuerwehrwache ein und wurden dort von Torben Leskien und der „Feuerwehr“ sehr gut bewirtet! Vielen Dank!

Dieses Mal wurde ein Schülerausweis gefunden und eine Bonus Karte der Ennert-Apotheke, die dann zufälligweise dem gerade nach der Karte suchenden Kunden in der Apotheke übergeben werden konnte.

Dank nochmals an alle Helfer – wir sehen uns dann hoffentlich wieder bei der Frühjahrsaktion „Holzlar Blitzblank“ (geplant für den 18.03.2023).

Beitrag unten Fotos unten von Simone Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.