in memoriam: Dr. Hans Klaus

Der Bürgerverein Holzlar trauert um sein am 24. April 2021 verstorbenes Mitglied Dr. Hans Klaus. Er wurde 80 Jahre alt.

Dr. Klaus war nahezu ein Vierteljahrhundert Mitglied des BV-Holzlar. Er war in dieser Zeit 2 Jahre Beiratsmitglied und rund 10 Jahre stellvertretender Vorsitzender des Vereins.

Von 2009 – 2016 war er Mitglied im Redaktionsteam für den vom Verein herausgegebenen Holzlarer Boten. Eine angenehme Zusammenarbeit bestand mit ihm als Koordinator des Holzlarer Weihnachtsmarktes.

Er engagierte sich viele Jahre als Vorsitzender des Mühlenvereines für die Belange der Holzlarer Mühle. Er betreute ebenfalls Führungen über den historischen, evangelischen Friedhof in Holzlar.

Dr. Klaus wird uns aufgrund seines Engagements für die Holzlarer Belange und seiner ausgeglichenen und positiven Denk- und Lebenseinstellung fehlen.

Hans Luhmer

Vorsitzender

Dr. Hans Klaus Von Seite 1 Holzlarer BoTe 2009_23JgNr1_August2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.