Unterstützung beim Abbau des alten Mühlrades am 06.06.2020

Wie bekannt ist, wird das alte Mühlrad an der historischen Holzlarer Mühle erneuert. Mit dem Mühlenverein wurde vereinbart, das alte Mühlrad aus Kostengründen mit vereinten Kräften des Mühlenvereins, der Bürgervereine und freiwilligen Feuerwehr selber zu demontieren.

Termin: Samstag, 06.06.2020, 09.30 Uhr

Sollte jemand Zeit und Interesse haben, den Mühlenverein dabei zu unterstützen, würden wir uns natürlich sehr freuen! Wie viel Arbeit das wirklich ist, lässt sich natürlich nicht genau sagen, aber als Gemeinschaftsprojekt um den Holzlarern „ihre“ Mühle näher zu bringen, kann man das sicher auch sehr gut nutzen!

Wer Lust hat, meldet sich bitte per Mail bei Torben Leskien (torben.leskien@gmx.de) an, damit dieser für die Planung der Verpflegung etc. einen Überblick bekommt!

Natürlich wird dabei auch Rücksicht auf Abstand und Maskenpflicht genommen. Die Aktion wird aber so weit möglich mit dem Ordnungsamt abgeklärt, damit hier nichts passieren kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.