Straßenkarneval in Holzlar

Der BV Holzlar is jeck jeck!

So fuhren wir mit cooler Käferlimosine durch den Holzlarer Veedelszoch.

In diesem Jahr wurden wir vom Holzlarer Stammtisch unterstützt und freuten uns bei trockenem Wetter mit ca. 60 Holzlarern zu werfen, was das Zeug hielt, Blömsche, Kamelle, Berliner, Taschentücher. Als der BV Holzlar um die Ecke fuhr, hieß es 3x Holzlar ALAAF, mer sin immer widder jerne dabei!

BV Jeck am Straßenrand

Während des Aufbaus des Pavillons mit Stehtischen und Bänken war es ein wenig stürmisch und es gab noch ein paar Regentropfen. Doch pünktlich zu Zochbeginn versammelten sich erstmalig Mitglieder und Freunde am Stand vor der Ennert-Apotheke.

Bei Getränken, kölsche Tön, Verzäll  und kleinen Snacks wurde die Wartezeit auf den Veedelszoch verkürzt.

Nach dem Zoch fanden sich noch weitere Jecken ein und so wurde noch geschunkelt und zusamme gestanden.

Der Stand kam gut an und hat den Organisatoren Spaß gemacht – daher nächstes Jahr nach dem Bönnsche Motto 2021:

„Schwaade, laache, joode Saache mache!“ Wir packen es wieder an!

Unten sehen Sie ein paar Impressionen vom Stand und vom Zoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.