Kinderkarneval in Heidebergen

Am Sonntag, 16. Februar 2020, veranstaltet unser Nachbarbürgerverein Heidebergen wieder seinen traditionellen Kinderkarneval. Er besteht wie in jedem Jahr aus einem Umzug der Kinder und einer Saalveranstaltung für Kinder.

Die Aufstellung des Zuges erfolgt um 14:00 Uhr am unteren Wendehammer der Heidebergenstraße. Er führt durch Heidebergenstraße, Siebengebirgsstraße und Christ-König-Straße bis zur Gaststätte Holzlarer Hof, wo um 15:00 Uhr die Saalveranstaltung beginnt.

Es treten auf: ein Zauberer , der Kindertanzkorps der Karnevalsgesellschaft Lustige Brüder, die Wäscherprinzessin und die Prinzengarde Vilich-Müldorf. Es sind alle Kinder von Holzlar und Hoholz eingeladen.

Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert