25. Weihnachtsmarkt an der Mühle

Alle Jahre wieder….

Ganz weit weg vom Kommerz und urgemütlich – so ist unser kleiner Holzlarer Weihnachtsmarkt! Und auch im Jubiläumsjahr machten es sich viele mit einer Decke auf dem Schoß, einem Stück selbst gebackenem Kesselkuchen und einem Glas Hot Aperol am Stand des BV Holzlar bequem. Durch ein ausgefülltes, musikalisches Programm konnten die Besucher zugleich den lieblichen Klängen der Nachwuchskünstler lauschen. Es sangen die wunderbaren Chöre des katholischen und evangelischen Kinderchores, der Trompeter Felix Lehnhoff war wieder dabei und dieses Mal ebenfalls Generation Z! Die Besucher waren begeistert. Und gewärmt wurde man ebenfalls, bei der Feuershow des Circus Regenbogen, die in diesem Jahr das erste, aber wahrscheinlich nicht das letzte Mal für Stimmung sorgten. Und alle die, die besonders brav waren, durften sich etwas aus dem Sack des Nikolauses nehmen und seine süßen Engelchen sagten: 25 Mal – ein Weihnachtsmarkt in Holzlar war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.