Impressionen vom Veedelszoch 2019


Mer Kumme mit alle Mann vorbei – Hurra Hurra!!!

Ungefähr 20 Gruppen nahmen am Karnevalssamstag am Holzlarer Veedelzoch teil. Der Zug startete gegen 14.00 Uhr im Finkenweg und endete nach etwas mehr als 2 Stunden und einem ca. 4 km langen Zugweg an der Feuerwache am Kohlkauler Platz.

Unter dem Motto: „111 Jahre – wir sind entzückt, ein Hoch auf uns – es bleibt verrückt“ feierte der Bürgerverein Holzlar sein Jubiläumsjahr im Veedelszoch. Schön war’s, denn wenn Engel reisen, scheint die Sonne! Blömche, Orangen, Kamelle, Stofftiere und sehr viel Konfetti flog durch die Mengen am Straßenrand. Dieses Jahr waren wir über 40 kunterbunte Große und Kleine und gingen schunkelnd und tanzend durch Holzlar.
3 x Holzlar ALAAF!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert