Vortrag „Plastik – ein Problem für uns alle?“

Am Donnerstag, den 14.02.2019, hatte der Bürgerverein Holzlar zu einem Vortrag zu o.g Thema eingeladen.

Dipl. Ing. Christoph Winter informierte unsere zahlreich erschienenen Gäste über die Möglichkeiten und Mittel wie man Plastikmüll (Sondermüll) vermeiden kann und welche Alternativen es dazu gibt. Neben der Erkenntnis das wir alle uns an der Müllvermeidung aktiv beteiligen können und müssen, gab es allerlei Informatives rund um das Thema Plastik zu erfahren.

Der Generalanzeiger hat am 16.02.2019 über den Vortrag berichtet. Hier der Link zur Seite des GA mit dem Bericht:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Plastik-ein-Problem-f%C3%BCr-uns-alle-article4080267.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert